Amplicon hat eine Gesamtlösungskompetenz entwickelt, die uns zu einem wichtigen Partner für alle Systemintegratoren, OEMs und Hersteller in einer Vielzahl von Branchen macht.

Expertise-control-panel-design-2.jpg

Prozesssteuerung

Seit vielen Jahren beliefert Amplicon die Automatisierungsindustrie mit innovativen und technologisch fortschrittlichen Produkten und S

rail.jpg

Eisenbahnsektor

Dank der breiten Palette an Computer- und Netzwerkprodukten von Amplicon können wir Hardware und Know-how für nahezu jedes Bahnautomatisierungsprojekt liefern.

road.jpg

Straßenverkehr

Unser umfangreiches Hardware-Portfolio und unsere Beratungsleistungen machen uns zur ersten Wahl für Autobahn-Automatisierungssysteme.

education.jpg

Ausbildung

Wir sind stolz darauf, dass wir Universitäten und anderen Bildungseinrichtungen ein hohes Maß an technischem Know-how und Unterstützung bieten.